Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie lange dauert die Lieferung?

Unsere Pakete haben eine durchschnittliche Lieferzeit von:

  • Bearbeitungszeit: 1–2 Tage (Mo.–Sa.)
  • Lieferzeit: 2–6 Tage (Mo.–Sa.)

Wir sind ein Unternehmen, das sich um die Welt und die Natur kümmert, daher versenden wir Bestellungen nicht täglich. Stattdessen sammeln wir Bestellungen in größeren Mengen und versenden sie, sobald die Mindestbestellmenge erreicht ist. Wir hoffen, dass Sie diese Vorgehensweise verstehen und damit zur Förderung einer nachhaltigeren und gesünderen Welt beitragen.

Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?

Falls Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurücksenden.

Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden. Der volle Bestellbetrag, einschließlich der Versandkosten, wird Ihnen zurückerstattet. Sie tragen lediglich die Rücksendekosten für den Versand des Produkts zu uns, welche je nach Größe und Verpackung des Produkts variieren können. Die genauen Rücksendekosten entnehmen Sie bitte der Website Ihres Spediteurs.

Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@bachfashion.de. Wir erstatten den Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung, sofern das Produkt in einwandfreiem Zustand zurückgegeben wird.

Falls das Produkt oder die Verpackung über das hinaus beschädigt wurde, was für eine ordnungsgemäße Prüfung des Produkts notwendig ist, behalten wir uns vor, den Wertverlust von Ihrer Rückerstattung abzuziehen. Bitte verpacken Sie das Produkt sorgfältig, um Schäden zu vermeiden.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung oder einen Teil einer Bestellung jederzeit nach Erhalt der Bestellung nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen – auch nachdem der Kunde eine Bestellbestätigung erhalten hat oder die Kreditkarte autorisiert wurde. Sollte die Bestellung bereits bezahlt sein und storniert werden, erfolgt die Rückerstattung über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.

Bei einer Stornierung nach Aufgeben der Bestellung wird eine Gebühr von 15 EUR fällig, da uns durch die Stornierung Gebühren von Drittanbietern (Händler/Kreditkartenunternehmen) entstehen.

Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung, die bereits verpackt oder versandt wurde, nicht mehr storniert werden kann.

Was passiert, wenn ich das falsche Produkt erhalte?

Sollten Sie falsche, fehlende oder defekte Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Geben Sie dabei Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle relevanten Details an. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen.

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Alle Online-Bestellungen werden über eine SSL-verschlüsselte Website abgewickelt. Ihre Daten werden direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters übermittelt, wo Ihre Transaktion genehmigt und autorisiert wird. Ihre Kreditkartendaten werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Aktuell bieten wir unseren Kunden in den Niederlanden kostenlosen Standardversand an.

Wo ist mein Paket?

Sobald das Paket versandfertig ist, wird es an unser Versandunternehmen übergeben, und Sie erhalten eine Benachrichtigung mit einem Tracking-Link zur Verfolgung Ihrer Sendung.

Aus logistischen Gründen kann Ihre Bestellung in mehreren Teillieferungen versendet werden, um die Lieferzeit zu optimieren.

Warum funktioniert die Sendungsverfolgung für mein Paket nicht?

In einigen Fällen kann es ein bis zwei Werktage dauern, bis die Sendungsverfolgung vom Spediteur aktualisiert wird. Wir bitten um Verständnis und Geduld, falls dies bei Ihrer Bestellung der Fall ist.

Möchten Sie einen Artikel umtauschen?

Kein Problem! Kontaktieren Sie uns einfach unter info@bachfashion.de. Die Rücksendekosten für den Umtausch trägt jedoch der Kunde.

Falsche Lieferadresse?

Wenn Sie versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich per E-Mail. Wir werden versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern, bevor sie versendet wird.

Wenn Sie weitere Fragen zu Versand, Bestellungen oder Rücksendungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular auf unserer Website oder per E-Mail an info@bachfashion.de. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen!


Firmenname: Bach Fashion
Adresse: Admiralengracht 221, 1057 EW Amsterdam, Niederlande
Handelsregisternummer: 74222520
E-Mail: info@bachfashion.de
Telefon: +31645600720