Versandrichtlinie

Haben Sie auf unserer Website den perfekten Look oder das ideale Accessoire gefunden? Dann möchten Sie Ihre Bestellung natürlich so schnell wie möglich erhalten! Deshalb stellen wir sicher, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und versendet wird.

Um möglichst nachhaltig zu arbeiten und gleichzeitig faire Preise für unsere Produkte anzubieten, haben wir uns entschieden, Bestellungen in bestimmten Mengen zu bündeln. Sobald wir unsere Mindestbestellmenge erreicht haben, wird Ihre Bestellung zusammen mit anderen auf einmal von unserem Lieferanten versendet. Wir hoffen, dass Sie diesen Ansatz unterstützen und uns dabei helfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen!

Lieferung

Hier finden Sie die durchschnittliche Lieferzeit für alle unsere Bestellungen:

Wenn Ihre Bestellung vor 13:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropäische Zeit (Amsterdam) aufgegeben wird, wird sie noch am selben Tag bearbeitet:

  • Bearbeitungszeit: 1-2 Tage (Mo-Sa)
  • Lieferzeit: 2-6 Tage (Mo-Sa)

Geschätzte Gesamtlieferzeit (Schätzung):
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, können Sie den voraussichtlichen Liefertermin leicht nachverfolgen. Sie erhalten eine E-Mail mit einem persönlichen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung über unsere Track & Trace-App verfolgen können. Klicken Sie einfach auf die App, um den Status Ihrer Lieferung zu sehen.

Möchten Sie sicherstellen, dass Ihre Bestellung noch heute versendet wird? Kein Problem! Kontaktieren Sie uns jederzeit per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und hilft Ihnen gerne weiter.

Kostenloser Versand

Wir übernehmen die Versandkosten – alle Bestellungen werden kostenlos an Ihre Adresse geliefert. Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Paket verloren?

Falls Ihr Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, versenden wir selbstverständlich ein neues Paket, bevor wir auf unser Rückgabe- und Rückerstattungsrecht zurückgreifen.

Lieferung per Nicht-Hauszustellung oder Postamt

Wenn ein Paket an Ihre Haustür geliefert oder bei einem Postamt abgegeben wird, übernehmen wir die Versandkosten. Falls das Paket nicht angenommen wird oder nicht im Postamt abgeholt wird, wird es automatisch an den Lieferanten zurückgesendet. In diesem Fall behalten wir uns vor, eine Gebühr von 25 EUR vom Betrag abzuziehen.

Warum funktioniert die Sendungsverfolgung meiner Bestellung nicht?

In einigen Fällen kann es 1-2 Werktage dauern, bis das Versandunternehmen den Standort des Pakets aktualisiert. Wir bitten Sie in solchen Fällen um Verständnis und etwas Geduld.

Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.


Firmenname: Bach Fashion
Adresse: Admiralengracht 221, 1057 EW Amsterdam, Niederlande
Handelsregisternummer: 74222520
E-Mail: info@bachfashion.de
Telefon: +31645600720